Über uns

Die Steiner GmbH & Co. KG

— das erfahrene Bauunternehmen aus der Region Augsburg. Wir stehen für höchste Qualität, Termintreue und optimale Kundenbetreuung. Mittelständisch und regional verwurzelt stehen wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.

Mit Mensch und Maschine

Über 40 Mitarbeiter stehen hinter einem modernen Maschinenpark und einer Vielzahl am Spezialausrüstung. Dank unserem eingespielten Fachpersonal sind wir auch in der Lage, selbst die schwierigsten Herausforderungen für unsere Kunden zu meistern. 

Steiner — eine Familie

Die Firma Steiner GmbH & Co. KG ist ein Familienunternehmen. Voller Stolz stehen wir als Bauunternehmen für den Fortschritt in der Region Augsburg ein. Als Familienunternehmen ist es uns dabei sehr wichtig, den Namen Steiner als Garant für Qualität, Vertrauen und hohe Kundenzufriedenheit stehen zu lassen.

– Florian und Angelina Steiner

 

Andere über uns

«eine möglichst große Bandbreite an Dienstleistungen»

schreibt das DEUTSCHE BAUBLATT NR. 393 in seiner Juli/August-2017-Ausgabe. Ein kurzer Abriss über unsere eingesetzte Technik und über das gute Betriebsklima.

Den Ganzen Artikel können sie sich hier herunterladen


«Sicherer Fußweg zum Sportgelände»

Im Bericht der Augsburger Allgemeinen. Ein kurzer Abriss über unsere eingesetzte Technik und über das gute Betriebsklima.

Den Ganzen Artikel können sie sich hier herunterladen


Baggerführerschein für Kinder

Nun ja, ein echter Führerschein kommt dabei noch nicht heraus, aber vielleicht in naher Zukunft! Ein kleiner Bericht aus dem Regionalblatt «Über den Zaun»

Den Ganzen Artikel können sie sich hier herunterladen

…und weitere Eindrücke von unseren jungen Fachkräften bekommen Sie durch die kleine Bildergalerie:

Heimliche Helden

Ein Bauunternehmen ist keine Arztpraxis: feuchte Erde, Staub, Schmutz und schweres Schuhwerk bestimmen den Alltag. Warum nun kess behauptet wurde: «Beim Steiner in der Zentrale, da geht’s säubrig’r zu, wie im Zentralklinikum!» kann mit einem Namen beantwortet werden: Anita Hörwig. Die Berufsbezeichnung: Reinigungsfachkraft. Und Kraft braucht man, um die Zentrale eines Bauunternehmens zu reinigen und sauber zu halten.

An dieser Stelle daher unser Dank an unsere heimliche Heldin!